Wettbewerb

  • DER WETTBEWERB IST VORBEI!

SEI DABEI! 

Challenge 1 – pray (ab 27.03 bis 3.04)

Challenge 2 – read (ab 3.04 bis 10.04)

Challenge 3 – love (ab 10.04 bis 17.04)

Challenge 4 – worship (ab 17.04 bis 24.04)

 

SO GEHT´S:

  1. Werde kreativ und überlege dir eine eigene challenge oder suche dir eine aus der Liste raus. 
  2. Du hast immer 1 Woche Zeit deine challenge zu machen und einzuschicken per Email (m.wachaja@fz-er.de) oder Post (Bismarckstr. 19, 91054 Erlangen).
  3.  Als Beweis mache ein Foto, kurzes Video, Tonaufnahme oder Sonstiges. Deine challenge muss also irgendwie kurz erklärt + bewiesen werden. 
  4. Wichtig: Bitte Betreff angeben – Wettbewerb und deine Adresse!
  5.  Einsendeschluss ist 9 Uhr Freitags. Die Verlosung + das neue Challenge Video kann ab Nachmittag eingesehen werden.  
  6.  Ich schreibe deinen Namen auf einen Zettel, der in einen Topf kommt. Und alle anderen Namen von denen die mitmachen, auch. 
  7. Ich ziehe 2 Namen aus dem Glas. Das sind die Gewinner für diese Woche! 
  8.  Beide Gewinner bekommen eine kleine Überraschung per Post zugeschickt. 
  9. Jetzt darfst du dich überraschen lassen, ob du dabei bist! =D
  10.  Und dann startet die nächste challenge Runde…! 

Bsp: ab dem 27.03 suche ich mir eine challenge zu pray raus. Ich dekoriere ein Marmeladenglas, mache Gebetszettel und ziehe jeden Tag einen anderen Namen + bete für diese Person. Am Ende fotografiere ich mich mit dem Gebetsglas und schicke das Bild per Email mit einem kurzen Text, in dem ich beschreibe, was ich als challenge gemacht habe. 

Wenn du möchtest, darfst du auch noch dazu schreiben, wie du Gott in dieser challenge erlebt hast oder was dir dabei wichtig geworden ist! 

———————————————

Hauptgewinn

Am Ende haben ALLE, die bisher an einer Challenge teilgenommen haben, die Chance auf den Hauptgewinn! (ACHTUNG kleine Änderung: je öfter du mitgemacht hast, desto größer ist deine Gewinnchance- denn so oft du mitgemacht hast, so oft kommt auch dein Name in den Topf!)

Der Gewinner bekommt eine richtig coole Überraschung aus dem Online shop „Himmel im Herzen“ – vielleicht ein T-shirt, ein Poster oder… lass dich überraschen! =D