Jungschar – 2.04

Hi Kids! 

Willkommen zu Woche 2 Cyber Jungschar! =D 

Wir starten mit dem Lied „Jesus in meinem Haus“. Weil die Mehrheit von euch das Lied meist auf Englisch singen möchte… here it is! 😉 Liedtext ist unten. 

Jesus In My House
Thank you heavenly Father for your love for me
I’m forever grateful that you sacrifed your son
You saved my soul and changed my destiny
Thank you god for jesus in me

I’m so glad that jesus lives in my house
good to know that he is here with me now
all of my life
Jesus in me
Jesus in my house
all of my life and always will be

Thank you for the purpose you have placed in me
Thank you for forgivness and the chance to start again
I face the future knowing I will be
save and sound with jesus in me

I’m so glad that jesus lives in my house
good to know that he is here with me now
all of my life
Jesus in me
Jesus in my house
all of my life and always will be

 

Weiter geht´s mit der Ostergeschichte, von Janine + Friends erzählt! 

Im Songtext oben geht´s um Gottes großer Liebe zu uns und dass er aus Liebe zu uns seinen Sohn sterben ließ. Aber die Ostergeschichte endet zum Glück nicht mit dem Tod. Schaut nächste Woche wieder vorbei um das Happy End zu sehen! 

 

Aber vorher zum Abschluss natürlich noch euer Lieblingssong!! =P

Und denkt dran: bis morgen ist Einsendeschluss für die challenge pray!! 

Ab morgen könnt ihr dann das nächste challenge Video HIER unten einsehen. Wir erwarten einen special guest, den die meisten von euch kennen!! =D